Puerto del Rosario Strand Los Pozos im Wandel

Noch vor einigen Jahren hat wohl niemand in Fuerteventuras Hauptstadt daran gedacht, an der Playa de los Pozos zu baden. Weder in der Sonne, noch im Meer. Heute ist der zentral gelegene Strand mit hellem Sand ein netter Treffpunkt in Puerto del Rosario.

Früher wurden an diesem Küstenabschnitt Abwässer eingeleitet, die jeden Gedanken an Beachlife zunichte machten. Vorbei!

Stadtstrand mit neuem Gesicht

Nach umfangreichen Arbeiten erhielt Puerto del Rosarios Stadtstrand ein neues, einladendes Gesicht.

Abwässer sind Tabu, gelb leuchtet der Sand an der Küste der Inselmetropole.

Playa de los Pozos ideal für eine Pause beim Stadtbummel

Wer mag, kann also bei einem Ausflug in die Hauptstadt am Strand sonnenbaden und ausspannen.

Nach der Erholungsphase am Strand Playa de los Pozos kann es dann wieder weitergehen mit dem Sightseeing und einem Einkaufsbummel durch die Geschäfte von Puerto del Rosario.

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , .