Playitas Resort wieder komplett geöffnet

Im Mai und Juni 2011 umfangreich renoviert, hat das Playitas nun wieder komplett geöffnet. Auch auf dem Golfplatz kann bereits wieder gegolft werden, dessen Wiedereröffnung erst später angekündigt war.

Sport im Playitas

Nach den aufwendigen Bau- und Renovierungsarbeiten stehen nun die vielfältigen Sportangebote den Gästen wieder zur Verfügung. Zur Freude der urlaubenden Sportler! Denn bei Aktivurlaubern ist die weitläufige Hotelanlage in Las Playitas ebenso beliebt wie bei Familien.

Aktiv im Hotelresort an der Strandbucht

Etwas oberhalb der schwarzsandigen Strandbucht gelegen, ist das Playitas eine gute Adresse für sportlich Aktive und solche, die es werden wollen. Schon die kleinen Familienmitglieder können sich in der Kids Sports Akademy ausprobieren.

Für die Großen gilt: Tauchen, Segeln, Surfen, Golf, Schwimmen im Meer oder im Olympischen Becken, Laufen, Radfahren, Fitness Centre, Leichtathletik, Aqua Aerobics, Core Training, Tennis, Outdoor Fitness Park
 – was darfs sein? Und das sind noch nicht alle Sportangebote des Playitas.

Wer mag, kann sich im Playitas Resort auf einen Triathlon vorbereiten – oder auch einfach zwischendurch mal die Füße hochlegen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , .