Aldiana Fuerteventura 2011 im neuen Glanz

Nach einer umfangreichen Modernisierung und Renovierung verspricht der Club Aldiana Fuerteventura in Jandia Playa seinen Gästen „Urlaub unter Freunden“ auf höchstem Niveau.

Die beliebte Clubanlage liegt auf einem Felsplateau oberhalb des zwanzig Kilometer langen Strandes von Jandia.

Beliebter Club an der Playa de Jandia renoviert

Zur sommerlichen Hochsaison 2011 wurden die Arbeiten an der 230.000 Quadratmeter großen Hotelanlage in Jandia Playa nun abgeschlossen.

Modernisiert wurden öffentliche Bereiche, die Poolanlage, Poolbar, Lobby und der Nightclub. Alle Hotelzimmer verfügen nun über eine Klimaanlage. Und auch optisch wurden sie modernisiert: Terrakotta Fliesen bringen südlichen Charme bis ins Hotelzimmer.

Die Aldiana Geschäftsführung erklärt, dass man dank der umfassenden Modernisierungsarbeiten dem gewohnten Qualitätsstandard auf Fuerteventura weiterhin treu bleiben und den Gästen Urlaub auf höchstem Niveau garantieren könne.

Quelle: Aldiana

Lust auf Urlaub? Mehr Infos zum Club

Aldiana Fuerteventura mit Infos und Preisvergleich

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , .