Neue Fährlinie für Fuerte ab Juli 2011

Fuerteventura ist um eine Fährlinie reicher. Die Reederei Acciona Trasmediterranea lässt eine Fähre zwischen den Kanareninseln Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa pendeln.

Die neue innerkanarische Schiffsanbindung der Acciona Trasmediterranea erweitert passend zur sommerlichen Reisezeit der Canarios das Angebot, auf den Kanaren von A nach B zu kommen.

Morro Jable – Las Palmas Gran Canaria – Santa Cruz Tenerife

Angesteuert werden die Fährhäfen Santa Cruz de Tenerife, Las Palmas de Gran Canaria und Morro Jable auf Fuerteventura.

Nachdem auch das Anlegemanöver des Schiffes mit dem Namen Las Palmas de Gran Canaria an der Hafenmauer von Morro Jable geklappt hatte, wurde die Fährverbindung aufgenommen.

Fährfahrt täglich außer sonntags

Täglich außer sonntags verbindet die Acciona Trasmediterranea Fähre die drei Inseln in beide Richtungen. Um 16:20 Uhr legt die Fähre aktuell im Hafen Morro Jable ab, um Gran Canaria und Teneriffa anzusteuern.

Günstiger Aktionspreis zum Start der Fährlinie

Zum Aktionspreis von nur 6,50 Euro lässt sich momentan ein Personen-Ticket für diese Fährverbindung buchen. Wer also immer schon mal nach Fuerte wollte oder Lust hat auf einen spontanen Ausflug von Fuerte auf die beiden anderen Kanaren…

Weitere Informationen:

Weitere Fähren für Fuerteventura im Überblick

Aktuelle Preise & Fahrzeiten der Fuerteventura Fähre

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , , , , , .