Hotel Club Jandia Princess Spa in 2012 komplett renoviert

Ein Jahr lang wurde das beliebte Jandia Princess Komforthotel an der Playa de Esquinzo renoviert. Nun hat das beliebte Vier Sterne-Hotel im neuen Glanz seine Hoteltüren als All-inclusive-Resort wieder geöffnet.

Vieles ist neu am Hotelkonzept, vieles neu auch an der Hoteleinrichtung im Jandia Princess. Nach Umbau und Umgestaltung ist die Hotelanlage in Esquinzo Playa nun unterteilt in zwei Bereiche.

Ein Hotelbereich für Familien, ein Bereich nur für Erwachsene

Zum einen in den Familienbereich, dem so genannten Jandia oder Family Princess, und zum anderen in den Bereich für Hotelgäste über 18 Jahren, dem neu geschaffenen so genannten Only Adults Princess oder Jandia Platinum.

Jeder der beiden Bereiche soll den besonderen Bedürfnissen der beiden Gästegruppen entgegenkommen. Sowohl erwachsene Urlauber und Alleinreisende ohne Kinder als auch Familien sollen nach dem neuen Konzept im gleichen Maße ihren Urlaub richtig genießen können.

Toller Hotelpool im großen Garten

Beide Hotelbereiche liegen in der 60.000 Quadratmeter großen, schön begrünten Gartenanlage mit ihren vielen Palmen.

Im Herzen der Anlage liegt die Poollandschaft des Jandia Princess Hotels mit einem Wasserfall. Schöner ist auch der Swimmingpool etwas oberhalb des Strandes.

Das ist neu nach der Hotelrenovierung in 2012

Die Hotelzimmer wurden im Rahmen der Maßnahmen komplett renoviert und neu ausgestattet. In verschiedenen Kategorien bieten sie in zehn Hotelgebäude mit höchstens drei Etagen Komfort und auf Wunsch sogar VIP-Annehmlichkeiten.

Jandia Princess Restaurants und Shows

Für kulinarische Genüsse gibt es zwei neue Themen-Restaurants und auch das La Choza Restaurant wurde erweitert und renoviert.

Auch in Sachen Show und Unterhaltung hat sich einiges getan. Ganz neu ist die Showbühne im Außenbereich des Jandia Princess, umgebaut und vergrößert wurde der Showbereich im Inneren des Hotels.

Sportbegeisterte werden sich über die großen Flachbildschirme in der Sports Bar Betancuria freuen und die Sportereignisse in neuer Größe verfolgen.

Komfortabel und im Trend sind die neuen Balinesische Betten. Direkt am Meer sind sie ideal, um hier einen Drink zu nehmen. Insgesamt bietet das Hotel drei Restaurants und vier Bars.

Extra für Familien

In dem Hotelbereich für Familien mit Kindern wurde der Miniclub um einiges erweitert, sogar einen kleinen Streichelzoo gibt es. Im Restaurantbereich für Familien können sich Kinder an einem Buffet selbst bedienen – das Essen wird nämlich auf extra niedrigen Tischen angeboten. Zur Mittagszeit können sie sogar ohne ihre Eltern beim betreuten Mittagessen für Kinder vorbei kommen.

Wellness und mehr im Adults Only

Der Adults-Only-Bereich verfügt nun über einen größeren Spa- und Wellness-Bereich, gleich daneben liegt der FKK-Pool. Die Dachterrasse eröffnet einen schönen Blick übers Meer. Zudem gibt es einen Chill-Out-Pool mit Swim-up-Bar, ein Fitness-Center und verschiedene gemütliche Zonen zum Relaxen.

Hier genau liegt das All-inclusive-Resort Jandia Princess auf Fuerteventura

Adresse:
Gran Canaria, 11 – Urbanizacion Butihondo
E-35626 Esquinzo Playa, Pajara, Fuerteventura
GPS-Koordinaten:
-14,305,572
+28,072,106

4 Sterne Hotel Jandia Princess: Beschreibung, Infos & Angebote

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , .