Das Sheraton Hotel in Caleta de Fuste ist ausgezeichnet

Fuerteventura ist derzeit total angesagt. Vor allem jetzt wo in Deutschland der Winter eiskalt einbricht, genießt man hier die warmen Sonnenstrahlen.

Egal wo auf Fuerteventura man seinen Urlaub verbringen möchte, schön ist es überall und tolle Hotels gibt es hier genauso wie Sand am Meer.

So zum Beispiel in Caleta de Fuste. In dem beliebten und belebten Ferienort im Osten der Insel fühlen sich vor allem Familien wohl. Es gibt viel zu sehen, wie etwa eine schöne Strandpromenade und einen beeindruckenden Yachthafen.

Wer sich sportlich betätigen will, findet hier ein großes Angebot, unter anderem Surfen, Tauchen oder Golf.

Weil Caleta de Fuste so beliebt ist, gibt es natürlich viele Ferienanlagen und Hotels. Eines davon hat kürzlich eine Auszeichnung erhalten – das Hotel Sheraton Beach Golf & Spa Resort.

Tolles Ambiente und hervorragender Service

Verständlich, immerhin ist das Luxushotel mit seinen 266 Zimmern stilvoll eingerichtet und toll gelegen. Umgeben wird es von einem Strand und zwei 18-Loch-Golfplätzen. Zudem werden die Gäste im Spa-Bereich mit verschiedensten Anwendungen rund um Schönheit und Wellness verwöhnt.

Die Auszeichnung wurde verliehen von dem Internet-Reiseportal Tripadvisor. Die Auszeichnung hat das 5 Sterne-Hotel aber nicht nur aufgrund seines luxuriösen Ambientes und seiner tollen Anlage erhalten, sondern vor allem, weil hier guter Service und hohe Qualität groß geschrieben werden.

Ermöglicht wurde der Preis von den Besuchern des Hotels. Denn sie sind es, die auf der Internetplattform mit Bestnoten für das Sheraton Beach Golf & Spa Resort gestimmt haben.

Man kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen für alle Besucher Caleta de Fustes, die einen unvergesslichen Urlaub auf der Ferieninsel verbringen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Tags: , .