Beschreibung Las Playitas

Das ruhige Fischerdorf Las Playitas im Osten Fuerteventuras läst ein zu einem tollen Urlaub abseits des Trubels oder zu einem Besuch an seine schönen Strände.

Kleines Fischerdorf am Meer

Früher war der Fischfang deutlich wichtiger in dem kleinen Fischerort. Doch auch heute noch fahren die Fischer hinaus aufs Meer und bringen ihren Fang an der kleinen Hafenmole von Las Playitas an Land.

Schöner Strand von Las Playitas

Urlaub in Las Playitas

Abseits des Trubels genießen Urlauber in dem typisch kanarischen Fischerort Las Playitas an der Ostküste von Fuerteventura ein herrlich ruhiges Ambiente, eine hübsche Strandbucht und angenehmen Komfort in den Unterkünften.

Ein Ferienresort mit Apartmentanlage, Hotel, Ferienhäusern und großem Sportangebot bietet Urlaubern Ruhe und Abwechslung in Las Playitas.

Wenige Kilometer sind es von Las Playitas zum Städtchen Gran Tarajal.